Listenplatz 21 Jürgen Gebhardt

53 Jahre, wohnt in Mümling-Grumbach und arbeitet im Bauhof der Stadt Bad König. In seiner Freizeit betätigt sich Jürgen als aktives Mitglied im Spielmannszug und der Einsatzabteilung der FFW Mümling-Grumbach. Lange Jahre war er zudem Wehrführer, Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender und ist heute noch aktiv im Vorstand. Darüber hinaus ist er als Kreisausbilder des Kreisfeuerwehrverbands Odenwald tätig. Neben seinem Engagement bei der FFW ist Jürgen auch Mitglied im TTC sowie beim FV Mümling-Grumbach.
Von 2006 bis 2011 war er bereits Mitglied in der Gemeindevertretung. Seit 2006 ist er Teil des Mümling-Grumbacher Ortsbeirats, dem er seit 2016 vorsitzt, nachdem er zuvor als stellvertretender Vorsitzender agiert hatte. Daneben ist Jürgen der stellvertretende Vorsitzende des SPD Ortsbezirks Mümling-Grumbach.
Er bewirbt sich wieder für die Gemeindevertretung sowie für den Ortsbeirat Mümling-Grumbach, weil ihm sein Ortsteil sehr am Herzen liegt und er die gute Arbeit der letzten Jahre weiterführen möchte.