Kandidatinen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14 März

Karl-Heinz Amos

  55 Jahre alt, 1 Tochter, Diplomforstwirt, Erster Beigeordneter der Gemeinde Höchst und ständiger Vertreter des Bürgermeisters. Aufgrund seiner beruflichen Position beim Regierungspräsidium…

Siegfried Schaffnit

63 Jahre alt, Handelsfachwirt, wohnhaft in Mümling-Grumbach. Siegfried war lange Jahre aktiver Fußballspieler beim TSV Höchst. Heute betätigt er sich sportlich als aktiver…

Niklas Kirsch

23 Jahre alt, wohnt in Höchst. Nach dem Studium der Fächer Deutsch, Geschichte und Politik an der TU Darmstadt unterrichtet er seit 2020…

Michael Friedt

40 Jahre alt, wohnt in Mlg.-Grumbach. Nach der Ausbildung zum Energieelektroniker und Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik arbeitet er als EMR-Planungsingenieur bei Merck in…

Prisca Schellhaas

42 Jahre alt, wohnt in Hetschbach. Die Mutter einer Tochter und eines Sohnes arbeitet als Buchhalterin und hat in den letzten Jahren den…

Metin Bayram

57 Jahre alt, wohnt in Höchst, Zahntechniker, verheiratet, 3 Kinder, stolzer Opa. In seiner Freizeit hat Metin Spaß am Angeln, Wandern und Bogenschießen.

Hans Schwinn

56 Jahre alt, wohnt in Hummetroth, 2 Töchter, 1 Enkel, technischer Beamter bei DB Netz AG, Mitglied der Gewerkschaft EVG und im Betriebsrat…

Gerald Muhn

52 Jahre, verheiratet, gelernter Elektroinstallateur und jetzt technischer Angestellter in der Entwicklung der Pirelli. Er wohnt seit 6 Jahren in Pfirschbach, vorher in…

Gitta Hillmann

56 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind. Gitta ist gelernte Hauswirtschafterin und wohnt zentral in der Kerngemeinde. Seit 2013 engagiert sie sich als aktives…

Andre´ Eisenhauer

50 Jahre alt, 1 Tochter, Lehrer, wohnt in Hummetroth. In seiner Freizeit spielt er Tischfußball und widmet sich dem Anbau von Obst. André…

Michael Flechsenhar

54 Jahre alt, wohnt in Pfirschbach und arbeitet als Verkaufsrepräsentant bei Philip Morris. Michael ist verheiratet und hat einen Sohn. In seiner Freizeit…

Harry Foese

74 Jahre alt, verheiratet, 1 Sohn und 3 Enkelkinder. Im Jahr 2000 ist dem gebürtigen Buxtehuder Hassenroth zur Wahlheimat geworden. Zu Harrys Hobbys…

Reinhold Göbel

70 Jahre alt, verheiratet, evangelisch, 2 erwachsene Kinder. Von Beruf ist er Diplom-Ingenieur der Architektur und Gutachter für Immobilienbewertungen. Nach der Tätigkeit bei…

Daniel Flath

34 Jahre alt, wohnt in Pfirschbach. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Mainz arbeitet er als IT-Architekt bei der Deutschen Bahn.

Helmut Kohlbacher

71 Jahre alt, Rentner. Helmut ist Mitglied in zahlreichen Höchster Vereinen. Seit 1995 ist er Mitglied der SPD und seit 2001 im Gemeindeparlament…

Hella Back

75 Jahre alt, wohnt in Höchst. Ursprünglich aus Nordrhein-Westfalen stammend, kam Hella früh durch ihr Studium an die Bergstraße und schließlich durch ihren…

Benjamin Koppe

40 Jahre alt, Diplom-Theologe, wohnt in Mümling Grumbach. Benjamin studierte Softwaresystemtechnik und Theologie und kam dann in den Odenwald. Momentan arbeitet er als…

Thomas Kraus

46 Jahre alt, 2 Kinder, wohnhaft in Dusenbach. Thomas ist bei der Deutschen Telekom als Senior Expert Solution Design angestellt. In seiner Freizeit…

Mario Sander

56 Jahre alt, verheiratet und 3 Kinder. Er wohnt in Mümling-Grumbach und ist beruflich als Ingenieur bei der Dekra tätig. Das traditionelle Dorfleben und…

Jürgen Gebhardt

53 Jahre, wohnt in Mümling-Grumbach und arbeitet im Bauhof der Stadt Bad König. In seiner Freizeit betätigt sich Jürgen als aktives Mitglied im…

Jürgen Goisser

66 Jahre alt, wohnt in Mümling-Grumbach. Als Lehrer und Diplompädagoge hat er in einer außerbetrieblichen Bildungseinrichtung der AWO Hessen Süd gearbeitet, bevor er…

Ulrich Bausch

62 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Er wohnt in Mümling-Grumbach und genießt die Spaziergänge in unserer schönen Umgebung. Als aktives Mitglied der Freiwilligen…

Harald Staier

68 Jahre alt, wohnt in Pfirschbach. Der gelernte Kaufmann ist Mitglied zahlreicher Vereine wie zum Beispiel der Interessensgemeinschaft Naturschutz Höchst, der…