Gemeindevertretung

Fraktionsvorsitzender

Karl-Heinz Amos

  55 Jahre alt, 1 Tochter, Diplomforstwirt, Erster Beigeordneter der Gemeinde Höchst und ständiger Vertreter des Bürgermeisters. Aufgrund seiner beruflichen Position beim Regierungspräsidium…

stelvertretender Fraktionsvorsitzender

Michael Friedt

40 Jahre alt, wohnt in Mlg.-Grumbach. Nach der Ausbildung zum Energieelektroniker und Weiterbildung zum Industriemeister Elektrotechnik arbeitet er als EMR-Planungsingenieur bei Merck in…

Fraktionsgeschäftführer

Niklas Kirsch

23 Jahre alt, wohnt in Höchst. Nach dem Studium der Fächer Deutsch, Geschichte und Politik an der TU Darmstadt unterrichtet er seit 2020…

Hans Schwinn

56 Jahre alt, wohnt in Hummetroth, 2 Töchter, 1 Enkel, technischer Beamter bei DB Netz AG, Mitglied der Gewerkschaft EVG und im Betriebsrat…

Siegfried Schaffnit

63 Jahre alt, Handelsfachwirt, wohnhaft in Mümling-Grumbach. Siegfried war lange Jahre aktiver Fußballspieler beim TSV Höchst. Heute betätigt er sich sportlich als aktiver…

Jürgen Gebhardt

53 Jahre, wohnt in Mümling-Grumbach und arbeitet im Bauhof der Stadt Bad König. In seiner Freizeit betätigt sich Jürgen als aktives Mitglied im…

Prisca Schellhaas

42 Jahre alt, wohnt in Hetschbach. Die Mutter einer Tochter und eines Sohnes arbeitet als Buchhalterin und hat in den letzten Jahren den…

Metin Bayram

57 Jahre alt, wohnt in Höchst, Zahntechniker, verheiratet, 3 Kinder, stolzer Opa. In seiner Freizeit hat Metin Spaß am Angeln, Wandern und Bogenschießen.

Andre´ Eisenhauer

50 Jahre alt, 1 Tochter, Lehrer, wohnt in Hummetroth. In seiner Freizeit spielt er Tischfußball und widmet sich dem Anbau von Obst. André…